Tag der offenen Gritte

Die Fasnacht 2020 steht schon unmittelbar bevor und unsere Vorbereitungen sind kurz vor dem Abschluss. Seit Mitte August sind wir nun wieder daran, uns auch musikalisch auf die „drey scheenschte Daag“ vorzubereiten und haben uns an 24 Proben sowie je einem Musiktag im November und Januar mit dem Üben und Lernen alter und neuer Musikstücke fit für die Fasnacht gemacht.

Nun sind wir soweit bereit und die Fasnacht kann kommen. Gerne nehmen wir also die Gelegenheit wahr und präsentieren unseren Familien, Partner, Freunde und Anhänger am „Tag der offenen Gritte“ was wir die letzten Monate jeweils am Freitag geübt haben und führen diesen Anlass wie gewohnt an der letzten Freitagsprobe vor der Fasnacht durch:

Tag der offenen Gritte (Öffentliche Probe)

Freitag, 28. Februar 2020 um 20:00 Uhr

Restaurant Betrieb ab 18:00Uhr

Eurest Treff 12
Weidenstrasse 26
4143 Dornach